Workshops

Handpan Workshops

The First Touch

Dieser Workshop richtet sich an alle Handpanbegeisterte, die gerne mal die Schwingung und den wundervollen Klang einer Handpan direkt am Körper spüren möchten. Lass Dich vom Instrument in eine andere Welt entführen und sei gespannt, welche Klänge die Handpan bei Dir zum Vorschein bringen wird.

Dauer des Workshops 2 Stunden

Es besteht die Möglichkeit, eine Handpan auch zu mieten oder zu kaufen – solltest du so gefangen sein und diese nicht mehr aus den Händen geben wollen 🙂

Bitte keinen Schmuck an den Fingern und Armen beim Spielen tragen. Fingernägel ebenfalls kürzen. Die Handpans sind sensible Klangwesen 😉

Unsere Partner

Die Kraft der Töne spüren lernen.

Musik ist pure Lebensenergie. Jedes Wesen hat seine ureigene Schwingung und Musik bringt uns in unseren Ursprungston zurück wenn wir „verstimmt“ sind.

Anfahrt.